Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  |   | 

Reiterhof Baumgarten



Reiterhof Baumgarten

   
Homepage:
Adresse: Straße 265 Nr.45, 14089 Berlin-Gatow
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz
Boxen für Privateinsteller: Ja

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 7.3 von 10 Sternen (4 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 7.3/10 (4 Stimmen abgegeben)



3 Kommentare zu “Reiterhof Baumgarten”

  1. am

    Leider kann ich dem positiven nicht zustimmen. Anfangs war es auf dem Hof noch sehr schön und entspannt, aber durch den zunehmenden schulbetrieb, der die halle von morgens bis abend in Anspruch nimmt, ist es für privatreiter kein zustand mehr. Das heu , sowie das Stroh ließen wochenlang zu wünschen übrig, staub und schimmelbefall !!!!und das fast jeder Bällen. Schade, bei prfessionellerer Führung könnte der Hof wirklich schön sein. Ein positiver Aspekt ist das wunderschöne ausreitgelände.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +5 (von 5 Stimmen)
  2. am

    Guter Unterricht, klasse Pferde, sehr aufmerksame, freundliche Menschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 3 Stimmen)
  3. am

    Seit über 30 Jahren begleiten Pferde mein Leben ! Ich war schon in vielen Reitställen und kann also aus Erfahrung sprechen.In jedem Stall gibt es positives und negatives….ich muß mich wohlfüllen……aber noch wichtiger ist es doch…das es meinem Pferd gutgeht und es sich wohlfüllt.Wichtig ist es mir…das mein Pferd gut versorgt ist und ich mit ruhigen Gewissen nach Hause fahren kann…oder auch in den Urlaub.
    Wichtig ist für mich u-a-..das die Boxen /einspreu super sind….und das mein Pferd auf der Koppel ist und soziale Kontakte ausleben kann.
    Das alles und noch viel viel mehr bietet der Reiterhof von Frau Baumgarten. Ich kann mir nichts schöneres für mein Pferd und für mich vorstellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +2 (von 4 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen