Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  |   | 

Reiterhof Lukas



Reiterhof Lukas

   
Homepage: www.reiterhof-lukas.de
Adresse: Vierackerwiesen 10, 04179 Leipzig
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden
Ausbildung in: Dressurreiten, Springreiten
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Nein

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 6.1 von 10 Sternen (42 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 6.1/10 (42 Stimmen abgegeben)



2 Kommentare zu “Reiterhof Lukas”

  1. am

    Beim Reiterhof Lukas habe ich eine nette Reitlehrerin und eine sehr launische Reitlehrerin kennengelernt. Die Pferde werden den Anfängern geputzt und gesattelt hingestellt, so wird nichts gelernt und Bezug zum Pferd wird auch nicht hergestellt. Was ich aber wirklich schlimm finde, ist dass ein paar der Ponies in Ständern stehen, was soviel ich weiß inzwischen endlich verboten ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +2 (von 2 Stimmen)
  2. am

    Hallo liebe Pferdefreund und Freund der gemütlichen Gastlichkeit,
    muss hier heute mal ein Statement abgeben…

    Ich find den Reiterhof Lukas in Leipzig/Leutzsch genial!! Tolle Pferde, kompetente Reitlehrer und eine zauberhahte Gaststätte in welcher Preis-Leistung absolut stimmig sind.
    :-)))))
    Ich fühl mich dort jedesmal pudelwohl…

    LG Ilka

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +6 (von 8 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen