Hallo Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Reit- und Voltigierschule Hannover-Bemerode e.V.



Reit- und Voltigierschule Hannover-Bemerode e.V.

   
Homepage: www.rvshannover-bemerode.de
Adresse: In der Bebie 1, 30539 Hannover
   
Schulbetrieb: mit Schulpferden, mit Privatpferd
Ausbildung in: Dressurreiten
Ausstattung der Anlage: Reithalle, Aussenplatz, Longierzirkel, Springplatz
Bewirtung: Ja
Boxen für Privateinsteller: Ja

Lage

Der Reit- und Voltigierschule Hannover-Bemerode e.V. liegt im Süd-Osten von Hannover in Bemerode. Nahe des Kronbergs erschließt sich ein tolles Gebiet für Ausritte.

Anfahrt

Der Reit- und Voltigierschule Hannover-Bemerode e.V. liegt unweit des Südschnellwegs. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Reitstall durch die Buslinien 123 und 124, Haltestelle Angerstraße, gut zu erreichen.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung der Reiter


Durchschnittliche Bewertung: 7.6 von 10 Sternen (32 Stimmen)

Haben Sie Erfahrung mit diesem Reitstall? Bewerten Sie ihn.
Ausstattung der Anlage
Zustand der Anlage
Schulpferde
Atmosphäre
Ausrittgelände
Bewertung: 7.6/10 (32 Stimmen abgegeben)



Ein Kommentar zu “Reit- und Voltigierschule Hannover-Bemerode e.V.”

  1. Oliver Braun am 1. August 2012 @ 18:27

    Hallo, unser Sohn Leonard hat vom 23.07-27.07 an Euren Basiskurs 1 für Kinder teilgenommen. Er war absolut begeistert und würde diesen Sport gern weiter erlernen. Gerne wollte er an Basis2 teilnehmen aber leider sind wir an diesen Termin im Urlaub. Leo hat so viel Spass gehabt in dieser Woche und möchte in Euren Verein eintreten, womit wir auch einverstanden sind. Bitte gibt uns die Info damit wir seinen Wunsch erfüllen Können. Mfg Oliver Braun

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +6 (von 6 Stimmen)

Einen Kommentar verfassen