Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  |   | 

Reiten Olympia 2012 im Fernsehen

| Reiten - Olympia 2012 in London | 1. Dezember 2016   (Veröffentlicht: 28. Mai 2012)

 
Reiten Olympia 2012 in London

Die Olympischen Sommerspiele in London 2012 werden wie die vergangenen Spiele vor allem bei ARD und ZDF übertragen. Darüber hinaus wird EUROSPORT wieder viele der Wettkämpfe übertragen. Wir werden an dieser Stelle die Übertragungszeiten dieser drei Sender veröffentlichen, sobald die finalen Zeitepläne feststehen.

Olympia 2012 in London wird zudem als die Spiele des Internets gelten: ARD und ZDF werden täglich über das Internet bis zu 60 Stunden Livestream von den Ereignissen senden. Das heißt, dass wir auch ohne Fernseher die Entscheidungen im Reiten live über das Internet verfolgen können. Hierzu gibt es bereits die offizielle Seite des ARD:

Einige Onlineportale im Ausland werden ebenfalls einen Livestream (über diverse ausländische Sender) der Olympischen Spiele einrichten. Somit kann man, wenn man es denn zeitlich einrichten kann und der Arbeitgeber hiermit einverstanden ist, die Entscheidungen in der Dressur, dem Springen oder der Vielseitigkeit im Büro mitverfolgen. Portale, die ich bisher gefunden habe sind:

[Wichtige Anmerkung: Die Links verweisen auf Webseiten ausserhalb Deutschlands. Die Datenschutzbestimmungen sowie rechtliche Bestimmungen in Deutschland könnten auf diesen Portalen möglicherweise verletzt werden. Ich distanziere mich ausdrücklich von den dortigen Inhalten auf diesen Portalen. Bitte Informieren Sie uns, sobald Sie rechtswidrige Inhalte auf diesen Seiten finden.]

Bei den diesjährigen Olympischen Spielen werden vom 27. Juli bis zum 12. August in 26 Sportarten 302 Wettbewerbe ausgetragen. Die Eröffnungsfeier findet am 27. Juli 2012 statt und die Abschlussfeier am 12. August. Zeitplan der Veranstaltungen im Reiten

Unsere Kandidaten für Olympia zeigen wir vorab in einer Vorstellungsrunde: Der Weg nach London 2012 – Startschuss für die Olympiaqualifikation im Reiten.

Wenn Ihr noch weitere Quellen für die Übertragung der Wettkämpfe bei Olympia habt dann schreibt doch bitte einen Kommentar.

Sky Sport bietet ein umfassendes Sportprogramm zu Olympia in HD – Hier ist Live-Sport zu Hause!


Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit

VN:F [1.9.22_1171]

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Bewertung: 9.8/10 ( 31 Stimmen abgegeben)



Verwandte Artikel:


10984 Ansichten, 1 heute

  

Ein Kommentar zu “Reiten Olympia 2012 im Fernsehen”

  1. Auch Eurovisionsports überträgt die Olympiade mit einem Live-Stream im Internet: [eurovisionsports.tv/london2012/index.html]

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)

Einen Kommentar verfassen

Blog Bewertungen

Durchschnittliche Blogbewertung:

9.5