Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  |   | 

Eure Hilfe ist gefragt: Wie sollen wir über Olympia berichten?

| Reiten - Olympia 2012 in London | 5. August 2012   (Veröffentlicht: 30. Juli 2012)

 
Reiten Olympia 2012 in London

Eure Meinung ist gefragt: Wie sollen wir von Olympia 2012 in London berichten?

Olympia hat für uns Reitsportbegeisterte mit der Vielseitigkeit begonnen.  An den ersten beiden Tagen haben wir jeweils von den Ritten und Ergenissen unserer Mannschaft zeitnah im Blog berichtet und kommentiert.

 

Was wünscht Ihr Euch? Was können wir noch verbessern?


Wie kommt unsere Art der Berichterstattung bei Euch an? Sollen wir genau so weitermachen und habt Ihr vielleicht Wünsche, worauf wir mehr eingehen sollen oder was wir verbessern können?
Oder haben wir genau Eure Vorstellung getroffen und sollen genau so weitermachen?

Schreibt uns Eure Kommentare!

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit unseren Berichten.

VN:F [1.9.22_1171]

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Bewertung: 10.0/10 ( 10 Stimmen abgegeben)



Verwandte Artikel:


 

1204 Ansichten, 1 heute

  

Ein Kommentar zu “Eure Hilfe ist gefragt: Wie sollen wir über Olympia berichten?”

  1. Ich finde es sehr gut, wie die Berichterstattung aufgesetzt ist. Die Wettkämpfe sind zur Bürozeit, da ist es gut, wenn ich immer mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werde und am den Tag doch sehen kann – Im Fernsehen kommt ja nix. Einige Bilder fehlen mir, aber das kommt wohl noch?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)

Einen Kommentar verfassen

Blog Bewertungen

Durchschnittliche Blogbewertung:

9.5