Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  |   | 

In eigener Sache: Vielen Dank Alexandra!

| Allgemein | 31. Dezember 2012   (Veröffentlicht: 31. Dezember 2012)

 

Das Jahr 2012 verabschiedet sich und ich möchte den Moment nutzen, um mich bei unserer Autorin Alexandra zu bedanken:

Alexandra hat uns im Jahr 2012 mit ihren spannenden und detaillierten Artikeln die Geschehnisse in der Welt des Reitsports nähergebracht. Mit großem Einfallsreichtum, gepaart mit ihrem enormen Hintergrundwissen ist es ihr gelungen, uns immer wieder aufs Neue mit ausgefallenen Stories, Interviews und Portraits unserer Stars zu überraschen.

Unvergessen bleiben ihre Live-Berichterstattungen von Olympia, als Sie uns Daheimgebliebenen die Wettkämpfe bis ins kleinste Detail kommentiert hat.

Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für Dein Engagement!

VN:F [1.9.22_1171]

Wie gefällt Dir der Beitrag?

Bewertung: 9.9/10 ( 15 Stimmen abgegeben)



Verwandte Artikel:


Keine Tags

1364 Ansichten, 1 heute

  

Einen Kommentar verfassen

Blog Bewertungen

Durchschnittliche Blogbewertung:

9.5